Montag, 11. April 2011

Adrenaliiiin!!!

Hallo!
So, jetzt kann ich es ja sagen: Ich habs getan! Ich bin Fallschirm gesprungen!!!
Heute hier in Taupo und es war total geil! :))) Sorry Mama und Papa... ich weiss, das gipfelt in grobem Undank hoch 10! Aber dafuer koennt ihr auch tolle Fotos mit richtig guter Aussicht bewundern! ;-)
Auh wenn ih eigentlich nicht sicher war, ob ich das wirklich tun sollte, dachte ich mir, das ist jetzt die Gelegenheit. Denn ich hab schon ewig gedacht, dass es total toll sein muss... wenn da nicht der Moment vorher an der offenen Flugzeugtuer waere. Ich war ziemlich aufgeregt als es dann los ging, aber es war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Und ausserdem muss man ja nicht selber springen, sondern das uebernimmt der Tandemmaster fuer einen. Man wird also gesprungen. ;-)
Das Gefuehl ist unbeschreiblich wenn man an der Kante sitzt und die Beine baumeln aus dem Flugzeug raus. Und dann dieser freie Fall! Wahnsinn! Erstmal ist man nur geschockt, was man da gerade macht, dann realisiert man es und dann ist es toll und dann geht schon der Fallschirm auf und dann kann man in aller Ruhe die unglaubliche Aussicht geniessen. Ich hab sogar beide Kuesten gesehen. Der freie Fall aus 15.000ft hat ca. 50 Sekunden gedauert und nachdem der Schirm aufgegangen ist nochmal 3-4 Minuten bis wir unten waren. Das war echt ein krasses Erlebnis!
So, liebe Gruesse
jetzt bleib ich auh ganz brav und leihe mir morgen nur ein Fahrrad.

Machts gut
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen